Unterstützen Sie uns jetzt mit Ihrer Spende!

Spenden Sie für die Einhaltung der Menschenrechte -
auch in Deutschland

Absolute Unabhängigkeit – politisch wie finanziell – ist die Voraussetzung für die Glaubwürdigkeit von Amnesty International. Nur so können wir jederzeit zu jedem Land aktiv werden – ohne Rücksicht auf Regierungen und andere einflussreiche Institutionen oder Gruppen. Deshalb sind wir auf Ihre Spende angewiesen!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unabhängige Recherche von Amnesty International zu Menschenrechtsverletzungen weltweit, wirksame Lobby- und Kampagnenarbeit und schnelle Hilfe für bedrohte Menschen durch Eilaktionen oder Hilfszahlungen an Menschenrechtsverteidiger (Mehr Informationen). Vielen Dank!

Banküberweisung

Spendenkonto 80 90 100 . Bank für Sozialwirtschaft . BLZ 370 205 00

Sicheres Online-Formular

Jetzt online spenden!  Jetzt dauerhaft Menschenrechte fördern!

SMS: Unterstützen Sie die Menschenrechte mit 5 EUR

Senden Sie eine SMS mit Kennwort AMNESTY an 81190

Von den 5 EUR gehen 4,83 direkt an Amnesty International. Kosten zzgl. einer Standard-SMS. Die Abwicklung erfolgt über den Dienst Spendino.

Werden Sie Teil einer weltweiten Bewegung

Mit weltweit 2,8 Millionen Unterstützern arbeitet Amnesty International für eine Welt, in der die Menschenrechte geachtet werden. Dafür erhielt Amnesty International 1977 den Friedensnobelpreis. Jedes Mitglied macht uns stärker – werden Sie Teil unserer Bewegung für eine Welt ohne Menschenrechtsverletzungen.

Mitglied werden bei Amnesty International