2.000 fordern: Mehr Verantwortung bei der Polizei

Der nächste große Schritt ist getan – seit Kurzem unterstützen über 2.000 Menschen unsere Online-Demo! Vielen Dank allen, die unsere Forderungen zu ihren gemacht haben. Die das Demo-Widget auf ihren Blog zeigen. Die über die Kampagne schreiben und bloggen. Die bei Facebook aktiv sind und unsere Kurzmeldungen bei Twitter retweeten. Die sich engagiert in Diskussionen auf der Straße oder im Netz einbringen.

Eure Stimme ist wichtig, und dass wir schon am fünften Tag die 2.000er-Marke überschritten haben, ist ein sehr gutes Zeichen. Helft weiter mit, noch mehr zu werden - informiert Freunde, Bekannte, Kollegen. Und vergesst auch nicht die E-Mail an Bundesinnenminister Thomas de Maizière abzuschicken. Lasst uns gemeinsam mehr Transparenz und Verantwortung bei der Polizei in Deutschland durchsetzen.

Euer Kampagnenteam von Amnesty International